Diese Homepage befindet sich im Neuaufbau.
Es wird mit grossem Engagement daran gearbeitet.
Vielen Dank für die Geduld und das Verständnis.

Questa homepage sa chatta en la nova construcziun.
I vegn lavurà cun grond engaschament vi da quai.
Grazia fitg per la pazienza e per la chapientscha.

Questo sito web è attualmente in fase di ristrutturazione.
Ci stiamo lavorando con grande impegno.
Grazie mille per la pazienza e la comprensione.

Ce site web est en cours de refonte.
Nous y travaillons avec beaucoup d'engagement.
Merci beaucoup pour votre patience et votre compréhension.

16. Scuol / Schuls Staziun

Schuls station
Der Autodienst (Reisenden-Einschreibstelle) wurde in einem Nebengebäude (links am Rand erkennbar) eingerichtet.


Schuls station

 

Schuls station
Die Einschreibstelle wurde in den Achtzigerjahren geschlossen. Das Häuschen steht noch. Es sind aber keine postalischen “Rückstände” mehr zu sehen.

KGSchuls stationKG
1946 bis 1965

 

Schuls station

 

Schuls station



Schuls station
ab 02.08.1965: In Schuls Station wurde der g-Stempel von Schuls benützt.

 

Scroll to Top