Früher wurden am Silberberg oberhalb Schmelzboden Erze (Blei und Zink) abgebaut, heute beherbergt das ehemalige Verwaltungsgebäude ein Bergbaumuseum.
Postablage vom 01.10.1907 bis 23.09.1920

1839
KG
KG
01.10.1907 bis 01.08.1914
KG



01.08.1914 bis 23.09.1920
aus Ricardo-Auktion

wie oben